Matti's Famiele

Mattis

der Räuberhäuptling und mächtigste Mann der Gegend, regiert die Berg- und Waldregionen um seine Burg. Kein besonders einfacher Mann, aber ein geborener Anführer, der seiner Familie gegenüber loyal und nicht ganz so schlau ist, wie er denkt.

Gespielt von Christopher Wagelin

(Snabba Cash, The Truth Will Out)

Lovis

die Matriarchin der Räuberbande. Lovis wurde als Kind schwer misshandelt. Sie wurde von Mattis aus den Umtänden gerettet und ist einfallsreich und klug. Obwohl Lovis mit Gesetzlosen zusammenlebt, glaubt sie fest an Gerechtigkeit. Sie ist diejenige, die Mattis Rat gibt, wenn er sich über seinen nächsten Schritt nicht sicher ist.

Ronja

ist ein glückliches Kind, das die Zeit im Wald liebt und genießt und die Schönheit der Natur in sich aufnimmt. Sie ist mutig und selbstbewusst und wie ihr Vater ist sie eine geborene Führungspersönlichkeit. Sie kommt ihrer Mutter auch insofern nach das Gespür für richtig und falsch hat sie von Lovis geerbt. Ihre Welt zerbricht, als sie herausfindet, was ihr geliebter Vater wirklich ist.

Gespielt von Kerstin Linden

(Emigrants)